urkunden

Zurück

Geschenke & Urkunden

Jeder Norn-Besitzer der etwas auf sich hält, nimmt im Internet mal an einem Wettbewerb teil oder adoptiert einen sogenannten Cyber-Norn. Dabei zählt vor allem der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles !!!!  Wenn ihr auf das Bild,oder die Urkunde klickt, gelangt ihr zur jeweiligen Aktions-HP !!! Bitte seid so nett und verlinkt diese wunderbaren Kunstwerke nicht einfach. Es sind persönliche Geschenke !!! Nehmt doch an einer der vielen Aktionen teil oder fragt den jeweiligen "Künstler" ob ihr euch ein Bild auf euren eigenen Server laden dürft. Vielen Dank !

Zu Seite 2

Bei Amanoras Norn Jagd habe ich doch tatsächlich den letzten Norn gefunden !!!

In der Weihnachtszeit habe ich diesen schönen Globe von Martina adoptiert !

 

 

Na, was wird wohl aus den Eiern des Cyber-Ei-Adventskalender von der Creaturesfarm schlüpfen ??

 
 
Hier sind meine Starter von Moriah`s neuer Aktion. ich bin schon gespannt wie die beiden abschneiden werden !
 
 

Es ist ein Junge !!!!! Am 24.10.03 schlüpfte Amaro - ein Bavara-Space-Mix !!! Adoptiere doch auch ein Überraschungsei bei Ines !!!!!

Mein Norn-Paar hat zwar bei Moriahs "Aktion Amaya" einen der hintersten Plätze belegt, aber vielleicht habe ich ja noch beim Voting Glück, welches noch nicht abgeschlossen zu sein scheint.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!